Herzlich Willkommen!!

Als gebürtige  " Wilihöflerin " freut es mich ganz besonders wieder mit dem Suhrental in Verbindung zu kommen. Als ehemalige  Jodlerin und Dirigentin vom Jodlerklub Edelweiss Triengen durfte ich viele unvergessliche Momente erleben; die Jodlermesse auf dem  Gschweich oder an der Kilbi in Wellnau gehören sicher dazu.  In der Rochus Kapelle  verlor ich während dem Expertisen singen schon einige Schweissperlen....

 

Als gelernte Gastro Fachfrau stehe ich selber in der Küche und rühre in der Suppe. Mit meinem Mann Guido habe ich schon  schon einige Jahre Gastgeber Erfahrungen gesammelt. Während den Sommermonaten sind wir Hüttenwarte im Oberwallis. Bei Gelegenheit erzählen wir euch gerne mehr über die Galmihornhütte.

Die Regional Zeitung hat uns diesen Sommer besucht und folgendes über uns geschrieben:

Download
z'Bsüech in Münster-Geschinen
Münster Blatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.0 MB

 

 

 

 

Esther die humorvolle Gastro Fachfrau ist die geborene Gastgeberin. In hektischen Situationen behält sie stets den Überblick. Ob auf Skitouren, Wanderungen oder als Hüttenwartin - die Bergwelt ist ihre zweite Heimat!


Guido ist der Allrounder und Handwerker auf der Hütte. Charmant und flink wird er den Service unterstützen. In ruhigen Minuten klopft er gerne einen Jass oder diskutiert über das Weltgeschehen.

 

Eure Gastgeber

 

Esther und Guido Portmann