Das war die "Winter Saison " 2019/20

Liebe Gäste

Nicht nur die Skigebiete vermelden Rekordtage... auch wir im Gschweich wurden  von vielen Gästen überrannt. So hoffen wir, dass die Wartezeit nicht allzu ärgerlich war und ein guter Tischnachbar zur Geselligkeit verholfen hatte. 

Der Lockdown hat die Saison leider ohne Vorwarnung beendet...

 

Ein Tschüss, Danke & auf Wiedersehen wollen wir noch so an alle Gäste überbringen

Gewerbeverein Ruedertal

 

Nicht irgendein Fondue, nein, dieses Fondue ist ein Geheimtipp, stammt es doch aus dem Dorfladen in Walde, Rezept von Sepp Büeler. Bei einem Dessert und einem «Absackerli» ging der gemütliche Abend zu Ende. Und wem es bei Esther Portmann besonders gut gefallen hat, kann sie in ihrer Sommer Residenz auf der Galmihornhütte oberhalb Münster im Goms besuchen. Die Welt ist klein! Die Idee mit dem Fondueplausch entstand, weil ein Vorstandsmitglied des InoRued sich im vergangenen Sommer mit seinem Mountain Bike in die Galmihornhüttte «verfahren» hatte. Esthi und Luzia, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft… wir kommen wieder!

 

 

Infos zu den beiden Hütten unter:

www.gschweichhuette.ch

www.galmihornhuette.ch

 

 

Luzia kümmert sich um uns

 Esther im Element

 

 

 

Sommer Impressionen von der Galmihornhütte

Download
z'Bsüech in Münster-Geschinen
auch das Regioblatt im Goms wurde auf uns aufmerksam:)
Münster Blatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.0 MB

Tschüss und auf Wiedersehen

Am Sonntag 17. März ging es nochmals lustig zu und her...

Jetzt ist die Gschweich Hütte geschlossen und ab April - Oktober 2019 kann man die Hütte als " Selbstversorger " mieten. Alle Infos finden Sie unter der Rubrik Sommer

 

Wir  Danken herzlich für die vielen tollen Begegnungen und freuen uns heute schon auf das Wiedersehen ab 9. November 2019!!

 

 

Rückblick

..ja unsere erste Gschweich Hütten Saison neigt sich dem Ende entgegen. Wir durften viele Gäste kennenlernen, Freunde willkommen heissen aber auch hektische Situationen meistern und viele Eindrücke sammeln.

Als Hüttenchefin durfte ich eine " rührende " Position einnehmen und viele Kilos Fonduekäse zum schmelzen bringen.  

 

Gerne danken wir unserem Service Team & stillen Helfern im Hintergrund.

 

Bis und mit 17. März 2019 haben wir am Wochenende noch offen.

 

Of Wiederluege im Gschweich ...

 

Wer die Hütte im Sommer mieten möchte, kann mit Hedy & Sepp Arnold ein Termin ausmachen. ( siehe Sommer )

Herbst Stimmung rundum

Am Sonntag 25. November 2018 war Stephan Wicki mit seiner Kamera im Gschweich unterwegs... geniessen Sie die tollen Impressionen!!

Unter www.foto4u.ch gibt's noch mehr Einblicke und Infos über unseren " Hütten Fotograf".

...so steht's geschrieben

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und danken Hedy & Sepp Arnold für das Vertrauen und die vielen Tipps zur Gschweich Hütte.

 

Weiterhin servieren wir am Samstag Mittag auf Vorbestellung das beliebte Fondue.. bitte reservieren Sie vorzeitig.

 

Damit die Hütte am Sonntag nach wie vor ein Treffpunkt für Spaziergänger, Schlittler oder Biker bleibt, können wir keine Plätze reservieren oder Gruppen annehmen. Aus platztechnischen Gründen gibt's am Sonntag " nur " feine Gerichte von der Hütten Karte.